Jetzt Probefahrt vereinbaren:
02852 - 94590-00

Alexander Bangula im ergoflix-Rollstuhl – Ein Erfahrungsbericht

14. Januar 2022
Alex Bangula im Rollstuhl ergoflix

Alex Bangula – Elektroautoexperte des Motormagazins GRIP, Unternehmer und TV-Host – fasziniert mit seinem YouTube Channel Elektrisiert über 95.000 Follower: In seinen spannenden Videos berichtet er über das autonome Fahren und nimmt die Zuschauer mit auf die Reise in seinem E-Auto.

Alex hat für uns einen neuen Prototyp des ergoflix getestet. Doch wie kam Alex auf ergoflix und wieso saß er im Rollstuhl? Der 33-Jährige hatte einen Sportunfall und zog sich dabei einen Achillessehnenriss zu. Ausgerechnet jetzt – wo doch ein wichtiges Event auf seiner Agenda stand: die IAA Mobility.

In einer spontanen Videokonferenz zeigte sich schnell, dass die Chemie zwischen Alex und ergoflix stimmt. Zwei Tage später bekam Alex seinen ergoflix auch schon nach Hause geliefert und gewann mit dem ergoflix seine Unabhängigkeit und Mobilität zurück.

In seinem ausführlichen Erfahrungsbericht teilt er sein Feedback zum neuen Elektrorollstuhl und berichtet über seine Erlebnisse als Rollstuhlfahrer.

Elektrorollstuhltest von Alex Bangula

Mit dem ergoflix-Elektrorollstuhl besuchte Alex die IAA Mobility – Mobilität der Zukunft-Messe. Trotz seines Achillessehnenrisses konnte er im ergoflix bequem neue Eindrücke rund um smarte und innovative Mobilitätsprodukte gewinnen.

Neben dem Besuch auf der IAA Mobility führte Alex einen ausführlichen Elektrorollstuhl-Test durch. Sein Ziel: Das Haus seiner Oma ca. 17 km entfernt.

Wie ist es im Rollstuhl zu sitzen? Welche Herausforderungen hält der Alltag bereit? Das beschreibt Alex anschaulich. Sehen Sie jetzt das gesamte Video und erfahren Sie, welches Fazit Alex über seine Zeit im ergoflix zieht.

YouTube Video: Vom Tesla zum E-Rollstuhl und wieder zurück

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an
02852 - 94590-00

Wir sind von Montag bis Freitag von: 08:30 - 18:00 Uhr für Sie da.
Telefonische Unterstützung
und Beratung unter:


Tel.: 02852 - 94590-00
Fax: 02852 - 945 90-99
Montag bis Freitag: 08:30 – 18:00 Uhr
chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
Warning: Constant WP_USE_THEMES already defined in /var/www/clients/client1/web10/web/wissenswertes/index.php on line 14