ergoflix Unternehmenslogo
Mo - Fr. 09:00 – 16:00 Uhr (bei allgemeinen Fragen)
ergoflix Unternehmenslogo
Mo - Fr. 09:00 – 16:00 Uhr (bei allgemeinen Fragen)
Krankenkasse-Störer(1)

Hilfsmittelantrag stellen leicht gemacht

Buche jetzt Deine exklusive Sprechstunde

E-Rollstuhl auf Rezept

Die Versorgung mit der richtigen Mobilitätslösung liegt uns besonders am Herzen. Und dank der Hilfsmittelnummer der faltbaren E-Rollstühle von ergoflix kannst Du sogar einen Großteil der Anschaffungskosten sparen. 

Gerne unterstützen wir Dich während des gesamten Beantragungsprozesses über die Krankenkasse, denn wir kennen die bürokratischen Herausforderungen und verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ganz genau. Lasse Dich von unseren Experten fachkundig beraten.

Du hast allgemeine Fragen zur Verordnung Deines Arztes oder kennst die Hilfsmittelnummer Deines Wunschmodells nicht? Dann steht unser Team Dir jederzeit zu den regulären Sprechzeiten zur Verfügung.
Termin buchen

Langjährige Erfahrung im Bereich der Hilfsmittelversorgung

Die Richtlinien im Gesundheitswesen sind komplex. Deshalb ist es wichtig, die Prozesse und Anforderungen der verschiedenen Krankenkassen genau zu verstehen. Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich der Krankenkassenbezuschussung macht uns zu Experten. Wir unterstützen auch Dich!

Persönliche Ansprechpartnerin

Wir sind für Dich da und betreuen Dich persönlich bei Deinem Hilfsmittelantrag. Durch unsere direkten Ansprechpartner profitierst Du von einer 1:1 Betreuung. Wir nehmen uns Zeit für Dein Anliegen, beantworten all Deine Fragen und stehen Dir während des gesamten Beantragungsprozesses mit Rat und Tat beiseite.

Individuelle Beratung und Fallbesprechung

Empathie und die individuelle Unterstützung machen unsere Beratung aus, denn wir wissen ganz genau, dass jeder Fall anders ist. Gemeinsam besprechen wir, wie Du Deinen Elektrorollstuhl von ergoflix erhältst – damit Du mobil bleibst!

Unverbindlich und kostenlos

Deine Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Die Unterstützung bei der Beantragung Deines Hilfsmittels, die Aufbereitung der Dokumente und die Kommunikation mit der Krankenkasse sind kostenfreie Serviceleistungen. Wir möchten finanzielle Barrieren beseitigen und helfen Dir daher ohne jegliche Gebühren.

Unser FlixTipp

Buche jetzt kostenfrei, schnell und unverbindlich Deine persönliche Sprechstunde mit unseren Krankenkassen-Experten. Die exklusive Beratung findet telefonisch statt. 

Bitte halte alle notwendigen Dokumente wie z. B. Mitteilungen Deiner Krankenkasse oder bereits eingereichte Widersprüche bereit.

In nur wenigen Schritten zur persönlichen Sprechstunde

Unsere Experten nehmen sich Zeit für Dich, gehen mir Dir all Deine Fragen zum Hilfsmittelantrag durch und prüfen die erforderlichen Dokumente zur Einreichung bei der Krankenkasse. Dich erwartet eine umfassende und individuelle Beratung. 

Wähle im Kalender einfach das Wunschdatum und Deine bevorzugte Uhrzeit aus. Jetzt nur noch die persönlichen Daten eingeben und auf „Absenden“ klicken. Dein Wunschtermin wird reserviert.

Nach erfolgreicher Terminbestätigung per E-Mail melden wir uns zur angegebenen Zeit bei Dir.
Anrufen-Miete

Jederzeit für Dich da!

Mo - Fr. 09:00 – 16:00 Uhr (bei allgemeinen Fragen)