ergoflix Unternehmenslogo
Kostenlose Mobilitätsberatung
ergoflix Unternehmenslogo
Kostenlose Mobilitätsberatung

Wir beraten dich persönlich

Wir sind für Dich da!

Individuelle telefonische Beratung
Kostenlose Vorführtermine deutschlandweit – direkt bei Dir vor Ort
Professionelle Unterstützung bei Deinem Hilfsmittelantrag
Telefonische Servicezeiten: montags bis freitags von 8:30 bis 18:00 Uhr

Wobei können wir Dich unterstützen?

LP Keywords - Beratung

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

KOSTENFREIE UND UNVERBINDLICHE BERATUNG

In kurzer Zeit zu Deiner Mobilitätslösung
Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Mobilitätsprodukt, das genau Deinen Bedürfnissen entspricht oder hast Fragen zu Deinem Hilfsmittelantrag? Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und beantworten alle Fragen rund um unsere Produkte und Services.
1.

Mobilitätsberatung

Lasse Dich von unseren Medizinprodukteberatern ausgiebig zu allen Elektrorollstühlen aus dem Hause ergoflix informieren. Gemeinsam finden wir den passenden Begleiter!
wheelchair
2.

Krankenkassenmanagement

Du möchtest Dein Hilfsmittel von der Krankenkasse bezuschussen lassen? Unsere Experten unterstützen Dich bei Deinem Antrag.
Das icon von der KK
3.

Deine Fragen

Du hast Fragen zu einem Produkt oder möchtest wissen, ob wir auch in Deiner Nähe vertreten sind? Stelle uns gerne all Deine Fragen.
icon-frage

Wir sind für Dich da

Sehr gut
Trusted-shops-logo
Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Daher nehmen wir Dein Feedback als DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen sehr ernst und lassen es in die Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen einfließen.
wheelchair-grau

Mobilitätsberatung

Gerne informieren Dich unsere qualifizierten Medizinprodukteberater über die verschiedenen Produkte.
Deutschlandweit stellen wir die faltbaren Elektrorollstühle vor. Auf Wunsch kommen wir direkt zu Dir – unverbindlich und kostenlos.
Lerne in gewohnter Umgebung alle Funktionen kennen und überzeuge Dich selbst von der kinderleichten Bedienung der E-Rollstühle.
icon-kk-grau

Krankenkassenmanagement

Ob telefonisch oder per E-Mail – wir helfen Dir bei dem Hilfsmittelantrag für Dein Wunschmodell von ergoflix.
Erhalte nützliche Tipps und Hinweise zur Antragstellung – auch nach bereits erfolgter Ablehnung der Kasse unterstützen Dich unsere geschulten Experten.
Profitiere von der erhöhten Kostenzuschuss-Wahrscheinlichkeit.
icon-frage-grau

Deine Fragen

Sei bestens informiert und stelle unserem Kundenservice all Deine Fragen – vor und auch nach dem Kauf.
Jedes Anliegen wird von uns individuell bearbeitet – damit Du die Antwort findest, nach der Du suchst!
Wir nehmen uns Zeit für Dich und orientieren uns an Deinen Bedürfnissen.

DEINE BERATUNGSOPTIONEN

Buche jetzt Deine kostenfreie Beratung bei uns
Zertifizierte Mobilitätsberater
Kostenfrei & unverbindlich
Telefonische Servicezeiten: Mo. - Fr. von 8:30 - 18:00 Uhr

KUNDENSTIMMEN

Wir freuen uns über Dein Feedback

  • Ein großes Plus

    Wir haben den ergoflix erst seit wenigen Wochen, aber eins können wir jetzt schon sagen: Er ist zuverlässig und lässt sich schnell zusammenklappen. Ein großes Plus, da wir in einer kleinen Wohnung leben.

    Dirk K.

    6.5.2023

    Hohe Qualität

    Toller Shop. Schnelle Lieferung. Übersichtliche Zahlungsbedingungen. Produkt sehr durchdacht, hohe Qualität, einfache Montage und prima Erweiterung für unseren ergoflix. Bestimmt wieder, weiter so.

    Raphael M.

    4.5.2023

    Ich bin begeistert

    Das Produkt ist qualitativ hochwertig und viel besser verarbeitet als mein vorheriger Rolli. Ich bin begeistert und freue mich auf meinen ersten Urlaub mit dem ergoflix.

    Judith L.

    4.5.2023
  • Zurückgewonnene Mobilität

    Am ergoflix selber gefällt mir die Geländegängigkeit, die Wendigkeit, das Klappsystem, die Akku-Reichweite und dass man die Akkus auch rausnehmen und laden kann. Ich bin mit dem Rolli sehr zufrieden und genieße meine zurückgewonnene Mobilität.

    Maria H.

    4.3.2023

    Super Kundenservice

    Schnelle Beantwortung bei Rückfragen und schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden. Ich bin sehr dankbar. Auch der Service vom Anbieter war zufriedenstellend!

    Jutta R.

    28.4.2023

    Erleichterung im Alltag

    Ich bin noch berufstätig und kann dank Faltrolli den Weg zur Arbeit selbstständig fahren. Für mich bedeutet das Freiheit und eine große Erleichterung im Alltag. Ich bin sehr dankbar.

    Jürgen M.

    18.2.2023
  • Zurückgewonnene Mobilität

    Am ergoflix selber gefällt mir die Geländegängigkeit, die Wendigkeit, das Klappsystem, die Akku-Reichweite und dass man die Akkus auch rausnehmen und laden kann. Ich bin mit dem Rolli sehr zufrieden und genieße meine zurückgewonnene Mobilität.

    Maria H.

    4.3.2023
  • Ein großes Plus

    Wir haben den ergoflix erst seit wenigen Wochen, aber eins können wir jetzt schon sagen: Er ist zuverlässig und lässt sich schnell zusammenklappen. Ein großes Plus, da wir in einer kleinen Wohnung leben.

    Dirk K.

    6.5.2023
  • Erleichterung im Alltag

    Ich bin noch berufstätig und kann dank Faltrolli den Weg zur Arbeit selbstständig fahren. Für mich bedeutet das Freiheit und eine große Erleichterung im Alltag. Ich bin sehr dankbar.

    Jürgen M.

    18.2.2023

Jederzeit für Dich da!

(kostenfreie Hilfsmittelberatung)

info@ergoflix.de